12. Oktober 2014

Schon wieder ein neues Projekt!


Hallo ihr Lieben, heute stelle ich euch schon wieder ein neues Projekt auf unserem Blog vor.
Ab sofort werden wir hier Neuerscheinungen posten, das heißt, dass wir euch Neuerscheinungen einen Tag vor dem Erscheinungstag vorstellen werden.
Ich hoffe euch gefällt unsere Idee!

Heute stelle ich euch gleich mal die erste Neuerscheinung am 13.10.2014 vor.
Diesmal "Frostkiller" von Jennifer Estep:
http://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-10105.jpg
"Frostkiller" ist der 6. Band der Mythos Akademie Reihe.(Vielleicht könnt ihr euch noch an die Rezi vor ein paar Wochen erinnern, bei der ich den 1. Band, "Frostkuss", vorgestellt habe.) Das Buch kostet broschiert 16,99€ und hat 432 Seiten.

Kennt jemand von euch die Reihe? Und liebt sie genauso sehr wie ich?
Dann ab in die Komis damit.

LG eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich werde bald mit dem 1. Band beginnen, aber ich glaube ich werde sie auch lieben ^-^

    Die Idee mit den Neuerscheinungen finde ich super!! Ich verpasse die sonst immer ;D

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hoffe sie gefällt dir:) schreib mir doch dann einfach mal wie du es fandest.
    Haha ja das kenn ich, geht mir auch immer so:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Reihe bis jetzt noch nicht gelesen, aber mit dem 6.Band sind alle Bände erschienen (?), dann könnte man die Reihe wenigstens auf einmal lesen.

    lg Florenca von geliebtes Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, der sechste ist (leider) der letzte. Wirklich schade, dass die Reihe schon aufhört, die Charaktere hab ich nämlich total schnell in mein Herz geschlossen. Sowas hat natürlich auch Vorteile (Thema nicht zu breit gestampft (s.h. House of Night) und kein Warten auf neue Bände...) aber bei dieser Reihe ist es wirklich schade

      LG Caro

      Löschen