3. Oktober 2014

Follow Friday #8

Hey Leute, heute ist wieder Follow Friday und diese Woche nehme ich das mal in Angriff.


Das heutige Thema:
Die heutige Frage hat nur entfernt etwas mit Büchern zu tun. Wobei, eigentlich doch! Wir nähern uns mit großen Schritten der Frankfurter Buchmesse und da es beim Follow Friday ums Vernetzen geht: Wer geht hin? Besucht ihr Bloggertreffen? Wo kann man euch antreffen, oder seid ihr lieber inkognito unterwegs?

Um ehrlich zu sein kann ich zu dieser Frage nicht viel sagen, da ich leider noch nie auf einer Buchmesse war, weil ich nicht in der Nähe von Frankfurt wohne und meine Eltern mit Büchern nicht ganz so viel am Hut haben wie ich:D Vielleicht komme ich in der nächsten Zeit mal dazu, zu einer Buchmesse zu gehen, da mich das eigentlich total interessiert und fasziniert. Überall Bücher, das muss doch bestimmr ein tolles Erlebnis sein.
Schreibt doch in die Komis wann, wo und ob ihr zu einer Buchmesse geht.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag und ein tolles verlängertes Wochenende
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen