3. September 2014

Escape

Hallo Leute, jetzt melde auch ich mich mal wieder, weil ich erst vor kurzem aus dem Urlaub zurück kam.
Heute stelle ich euch mal einen Thriller vor, "Escape" ist also mal wieder was für die jenigen, die keine Fantasy Bücher mögen.


http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/4323.jpg
Details: "Escape" wurde von Jennifer Rush geschrieben und ist im Loewe Verlag erschienen.
Das Buch kostet als broschierte Ausgabe 12,95€ und hat 320 Seiten.


Inhalt: Vier Jungen sind in Annas Keller, auf Anordnung der Sektion, für genetische Veränderungen eingesperrt. Eines Tages jedoch muss sie mit ihnen fliehen und ihr ganzes Leben entpuppt sich langsam, aber sicher als als einzige, große Lüge. Was sie glaubte für gut und richtig zu halten wird zum Schlechten und so beginnt eine Flucht auf Leben und Tod, die nicht nur Annas Leben verändert.


Meine Meinung: Eigentlich kann ich dazu nur sagen, dass es einfach ein wahnsinnig tolles Buch ist, das mich von Grund auf begeistert hat! Nich nur wegen der grandiosen Mischung aus Liebe, Action und Komödie, sondern auch durch den fesselnden Schreibstil der Autorin, dass ich das Buch gar nicht mehr weg legen konnte, obwohl ich gerade eine ziemliche Leseflaute habe.
Die Charakere sind alle einzigartig, sodass jeder seine eigenen Merkmale hat und so jeder einzelne von ihnen unverzichtbar für die Geschichte ist.
Die Spannung ist fast immer aufrecht erhalten, wodurch man einfach mitfiebern muss.


Fazit: Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen!!!
Also: Auf das Buch, fertig, los!
Von mir gibt es für "Escape" 5 von 5 Sterne.

Viel Spaß beim Lesen
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass das Buch recht weit oben auf meinem SUB liegt =) Jetzt muss nur noch ein bisschen Zeit her ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich nur zu gut! Oft fehlt die Zeit, oder es kommt so eine Leseflaute dazwischen...

      Löschen
  2. Huhu! :)
    Ich bin vor Kurzem auf die Reihe aufmerksam geworden und hab sie sofort auf meinen Wunschzettel gesetzt. So tolle Rezi's überall, das Büchlein muss man haben. ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss gestehen, dass ich sie selber noch nicht gelesen hab, aber du hast recht, man findet wirklich viele gute Bücher und auf die Empfehlung von Lilly vertrau ich natürlich :)

      Löschen
    2. Sorry, ich meinte Rezensionen statt Büchern XD

      Löschen
  3. Das Buch ist genial *_* ich liieeebe es !!! Eine spannende Geschichte, die ein unerwartetes Ende hat. Der zweite Band ("Hide") ist auch supi :)
    Ich kann beide Bücher nur empfehlen, hoffentlcih kommt bald der 3. Band raus :)

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen