17. Oktober 2014

Follow Friday #9

Nachdem ich letzte Woche vergessen habe den Follow Friday hochzuladen (Shame on me) kommt er diese Woche wieder ;)




Habt ihr mal ein Buch auf Englisch gekauft, weil ihr die Übersetzung so gar nicht abwarten konntet? Wenn ja, welches?

Ich hab selber noch kein Buch auf Englisch gekauft, aber Lilly schon: "The One" (3. Teil von Selection). Das hab ich dann zwar auch gleich gelesen, da ich vor den ersten Spoilerangriffen durch sein wollte (was ich nicht geschafft habe (Diesmal shame on Lilly ;)) und weil ich unbedingt wissen wollte wie die Story ausgeht. Mit dem Kaufen von "The One" warte ich noch, bis es auf Deutsch erschienen ist (damits zu den anderen ins Regal passt, natürlich). Ob ichs dann nochmal lese, weiß ich noch nicht, kommt drauf an, ob ich die Zeit dazu finde. Momentan häng ich nämlich in einer riesigen Leseflaute fest und das schlimmer daran ist: Mein SuB wächst trotzdem weiter! Der könnte doch auch mal eine kleine SuB-wachs-flaute einlegen, oder??

Ich wünsche euch an entspanntes Wochenende (Meins wird das wohl eher nicht, hab zwei Volleyballspieltage und müsste eigentlich noch für die Schulaufgabe am Montag Latein lernen)

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen