11. Juli 2014

Follow Friday


Hallo,


ich bin kürzlich auf dem Blog "Lenas Bücherwelt" auf diese Aktion gestoßen. Da Sonja, die Ownerin (sagt man so bei einer Aktion? ;)), diese Aktion auf ihrem Blog super erklärt, verlinke ich euch die Seite hier einfach mal.
Wenn euch die Aktion interessiert oder ihr einfach mal schauen wollt, was für Cover die anderen Teilnehmer vorgestellt haben dann schaut doch mal dort vorbei :)






Diesen Freitag sollte man sein Lieblingsbuchcover vorstellen. Ich habe für euch Fluch des Tigers, den dritten Teil der Tiger-Saga von Colleen Houck rausgesucht :)



Mir gefällt dieses Cover richtig gut, da es perfekt zum Inhalt des Buches passt (was ja leider nicht bei jedem Buch der Fall ist) und durch das Glänzen des Covers und die erhabene Schrift einfach wundervoll aussieht :)










So... Schreibt doch mal in die Kommis, wie ihr diese Aktion findet und vergesst nicht, auf Sonja's Blog und den Blogs der anderen Teilnehmer vorbei zu schauen (Teilnehmer Liste findet ihr auf Sonja's Blog)




Lg Caro

 

Kommentare:

  1. Hey =)
    Hab grad zum ersten Mal von der Aktion gehört. Werde ab nächster Woche auch mitmachen :-P. Tolles Cover im übrigen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Aktion ist wirklich gut :) Schön, dass du auch mitmachst.

      Löschen
  2. Hi,
    Ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber meine Freundin schwärmt schon seit Wochen von diesem Cover^^ Ich bin auch durch diese Aktion auf deinen Blog gestossen, einen coolen Blog hast du!!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht stellen wir die Reihe mal in einer zukünftigen Rezi vor :)
      Danke für das Kompliment :*

      Löschen
  3. das Cover ist wirklich hübsch! Und toll, dass du nun auch mitmachst<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch :) Das ist eine richtig gute Aktion von Sonja

      Löschen
  4. Bin über die Aktion auf deinen Blog gestoßen, an der ich übrigens auch teilnehme, und folge dir nun über GFC :)
    Das Cover ist echt hübsch, sind die Bücher denn auch gut?

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bücher sind auf jeden Fall lesenswert!!
      Dann folge ich dir doch gleich mal zurück ;)

      Löschen
  5. Hallo Caro,

    ich finde die Aktion auch total toll und habe auch mitgemacht! :) <3
    Euer Lieblingsbuchcover sieht auch total toll aus! *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke:* Deine Cover sind aber auch schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das Cover ist schön. Ich glaube, ich habe mal den ersten Band vor meiner Bloggerzeit gelesen (steinige mich nicht, wenn ich jetzt falsch liege) aber ist das nicht der Prinz, der wegen einem Fluch zum Tiger wurde?

    AntwortenLöschen
  8. Hi Caro und Lilly,
    das Buch sieht toll aus, sehr indisch?!
    Ja leider haben Cover und Inhalt nicht immer was gemeinsam, was echt zu Fehlkäufen führen kann, aber schön wenn es bei diesem Buch nicht so war.
    Bin natürlich auch durch den Follow-Friday auf euch aufmerksam geworden.
    Seit ja auch noch ganz frisch am bloggen da folge ich euch doch mal und freu mich schon auf mehr von euch.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, es ist eine indische Geschichte :) Ich kann dir nur zustimmen. Manchmal führt das Cover einen ganz schön in die Irre. Danke fürs Folgen :* Ich schau auch gleich mal bei dir vorbei

      Löschen