28. September 2014

Eine neue Ära beginnt!

Hey Leute, heute beginnen wir  mit einer neuen Ära auf unsererm Blog!
Am Ende jeden Monats wird einer von uns seinen Sub posten.

Heute fange ich mal damit an :)
Leider ist mein Sub diesen Monat ziemlich groß, da ich zur Zeit einfach nicht zum Lesen komme und eine fette Leseflaute habe:/

Auf dem Bild sind zu sehen:
1. Das flüstern der Wellen
2. House of Night erwählt
3. Letztendlich sind wir dem                  Universum egal
4. Obsidian
5. Wie Monde so silbern




Das war auch schon mein Sub am Ende des Monats September, den ich jetzt dann nach und nach abarbeiten werde. Als erstes werde ich mir Obsidian vornehmen. Ich freu mich schon riesig darauf, weil ich nur Gutes über dieses Buch gehört habe und vielleicht bezwinge ich damit ja sogar meine Leseflaute;)
Schreibt doch in die Kommis was ihr so alles auf eurem Sub liegen habt!

Eine schöne restliche Woche wünscht euch eure
Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen