12. September 2014

Follow Friday #6

Und schon wieder ist eine ganze Woche rum und der Follow Friday steht an. Wie schnell die Zeit doch vergeht...

Wie immer findet ihr auf Sonja's Blog die Beschreibung der Aktion und eine Teilnehmer-Liste.

Die Frage für diese Woche war:

Wir hatten schon Geheimtipps, liebste Cover, zufällige Bücher ... Ich finde, wir sollten den Spieß mal umdrehen: Welches Buch könnt Ihr absolut nicht empfehlen?

Wie ihr unter unserer Kategorie "Tops&Flops" sehen könnt, haben wir zum Glück noch nicht allzuviele schlechte Bücher gelesen. Genauer: Nur eins hat von mir nur 1 Stern bekommen, nämlich "Eine wie Alaska". Ich weiß, viele sind da anderer Meinung, aber ich kann dieses Buch nicht wirklich weiterempfehlen.
Hier findet ihr die ausführliche Rezi zu dem Buch: "Eine wie Alaska"


Also... Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende. Für uns ist es leider das letzte Ferienwochenende. Am Dienstag geht dann schon wieder die Schule los und unsere Lehrer dürfen uns dann wieder mit Hausaufgaben und Exen ärgern D; 



Viele Grüße
            Eure Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen