5. September 2014

Follow Friday #5

Und schon wieder ist es Freitag und deshalb auch Zeit für den Follow Friday!

Die Frage für diese Woche:
 
Als ich letztens mein Regal aufgeräumt habe, kam mir ein Stapel Lesezeichen entgegen. Zum Teil wusste ich gar nicht mehr, wo ich die her habe. Wie sieht's bei euch aus, habt ihr ein bestimmtes Lieblingslesezeichen oder wird einfach genommen, was gerade da ist: Quittungen, Löffel, Taschentücher ...?

Ich muss sagen: Das ist bei mir ganz unterschiedlich! Ich hab zwar eine große Sammlung an allen möglichen Lesezeichen, aber ich nehme meistens nur eins: Ein 3-D Lesezeichen vom Thalia, auf dem eine Katze am Hafen zu sehen ist. Irgendwie mag ich diese Hafenkatzen, die als blinde Passagiere die Welt bereisen. Und genauso fühle ich mich auch, wenn ich ein Buch lese. Wie ein heimlicher Zuschauer in einer anderen Welt. Deswegen mag ich dieses Lesezeichen wahrscheinlich auch so gerne. Allerdings hab ich das ganz oft nicht zur Hand, wenn ich ein neues Buch anfange und deswegen nehme ich ab und zu auch einfach mal ein Taschentuch oder irgendeinen Papierfetzen. Was ich gar nicht haben kann sind Eselohren in den Büchern!!

Ihr seid neugierig auf die Beiträge der anderen Teilnehmer geworden? Dann schaut doch mal auf Sonja's Blog vorbei und klickt euch durch die Teilnehmerliste!

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Eure Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen