3. September 2015

Lesebilanz

Hallo ihr Lieben, ich dachte mir, dass es heute mal keine Rezi gibt sondern eine kleine Bilanz darüber, welche Bücher ich bisher in diesen Sommerferien gelesen habe.

1. "Kein Ort Ohne Dich" von Nicholas    
    Sparks

2. "After Truth" von Anna Todd

3. "After Love" von Anna Todd

4. "Du bist mein Stern" von Paige Toon

5. "Diesmal für immer" von Paige Toon

6. "Einmal rund ums Glück" von Paige Toon

Und zur Zeit lese ich noch den 4. Band der House of Nicht Serie.

Ich bin mir sicher, dass einige von euch noch viel mehr gelesen haben, aber ich finde trotzdem, dass ich in 5 Wochen einiges geschafft habe.
Am besten haben mir auf jeden Fall die 3 Paige Toon Bücher gefallen. Zu ihnen wird es demnächst auch noch eine genauere Rezi geben, aber ich kann sie euch schon mal wärmstens empfehlen. Ich hab sie regelrecht verschlungen.
Paige Toon ist ab sofort meine neue Lieblingsautorin.

Schreibt mir doch, was ihr alles so in den Ferien gelesen habt, oder lasst eine Meinung zu einem der obigen Bücher da.
Lg eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen