26. September 2015

Du bist mein Stern

Hallo ihr Lieben,
es tut uns wirklich leid, dass wir uns erst jetzt melden, aber diese Woche ging bei uns wirklich alles drunter und drüber, weil wir irische Austauschschüler zu Gast hatten.
Nun aber zur heutigen Rezi:
Wie versprochen stelle ich euch heute das Buch "Du bist mein Stern" von Paige Toon vor.
 

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/du_bist_mein_stern-9783810520241_xl.jpg
Details: Das Buch wurde von Paige Toon geschrieben und ist im Fischer Verlag erschienen. Als Taschenbuch kostet es 8,99€ und hat 464 Seiten.


Inhalt: Was würdest du tun, wenn dein Chef der heißeste Rockstar der Welt wäre? Könntest du Job und Privatleben trennen? Meg kann es nicht fassen - sie soll die neue persönliche Assistentin, von Rockstar Johnny Jefferson werden! Und zwar sofort. Und bevor Meg auch nur begreifen kann, was da gerade mit ihr passiert, sitzt sie auch schon im Flugzeug nach Los Angeles und taucht ein in eine Welt voller Glamour und Promisternchen. Meg versucht ihren Job so professionell wie möglich zu machen, aber Johnny macht ihr die Sache nicht wirklich leicht. Er ist einfach viel zu sexy und seine Augen viel zu unverschämt schön! Zum Glück ist da noch Johnnys Freund Christian, der Meg mit seiner ruhigen Art dabei hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren. Allerdings - wie lange noch?


Meine Meinung: Es ist wirklich eines der besten Bücher das ich jemals gelesen habe!
Paige Toon bringt dich mit ihrem Schreibstil so tief ins Geschehen, dass du glaubst du selbst wärst Meg.
Es ist eines dieser Bücher an das du ständig denken musst, obwohl du es gar nicht liest. Du malst dir ständig aus wie es weiter gehen könnte, ob in der Schule auf der Arbeit oder beim Sport. Dich juckt es förmlich in den Fingern es weiter zu lesen. Und wenn du es zu Ende gelesen hast, wünschst du dir, du hättest gerade erst angefangen dieses Buch zu lesen, weil du es so in dein Herz geschlossen hast!
Ich denke ihr könnt euch jetzt ganz gut vorstellen wie sehr ich dieses Buch liebe und auch die Autorin.
Man kann sich einfach auf nichts anderes mehr konzentrieren, als auf dieses Buch, es ist wie eine Sucht.
Die Protagonistin erlebt so viele Hochs und Tiefs in diesem Buch und jedes Mal fühlt man mit ihr. Dieses Buch wirkt ein bisschen wie die Verwirklichung eines Mädchentraums. Eines unfassbar genialen Mädchentraums.
Dieses Buch ist wirklich eine absulute Kaufempfehlung für alle Mädels da draußen die Liebesromane genauso sehr lieben wie ich!!


Fazit: Von mir gibt es auf jeden Fall 5 von 5 Sternen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen