22. August 2014

Follow Friday #3

Das ist jetzt schon das 3. Mal, dass wir am Follow Friday teilnehmen, aber fals ihr nicht wissen solltet, was diese Aktion ist oder noch nie von ihr gehört habt, schaut doch mal auf Sonja's Blog vorbei, da wird die Aktion sehr gut erklärt :)

Die Frage diese Woche lautet:
Werden wird doch mal ein bisschen interaktiv. Stellt euch mit geschlossenen Augen vor euer Bücherregal und dann macht sie auf. Nennt mir das erste Buch, auf das euer Blick fällt. Und nicht schummeln!

Ich hab dafür extra meine kleine Schwester hinzu gezogen, da ich dachte, dass ich kein ordentliches Ergebnis  bekomme, da ich ja weiß, wo welche Bücher stehen. Nachdem sie aber das gleiche Buch wie ich zuerst gesehen hat, muss das wohl echt ein Zeichen gewesen sein ;)

Das Buch ist: "Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern. Ich muss gestehen, ich hab noch kein Buch von ihr gelesen und auch dieses liegt seit langem auf meinem SuB rum, aber irgendwie hat sich's noch nie ergeben :)

Dass war's für heute auch schon wieder und wenn ihr noch mehr Beiträge zu diesem Thema von anderen Bloggern lesen wollt, dann schaut bei Sonja vorbei und klickt euch durch die Blogliste dort ;)

Viel Spaß dabei

Eure Caro

Kommentare:

  1. Huhu Caro!

    :) Von Cecelia Ahern hab ich ja noch gar nichts gelesen, ich bin immer skeptisch, ob mir das nicht zu unspektakulär werden könnte (zu viel Drama, Herzschmerz und Hin und Her in der Beziehung, da bin ich manchmal leicht genervt von).

    Ich folge dir/euch mal ;) Hier übrigens mein Beitrag: http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/08/follow-friday-das-erste-mal-mit-dabei.html
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich hab auch noch nichts von ihr gelesen. Das wäre des erste Buch von ihr und es liegt jetzt schon ewig auf meinem SuB rum :/

      Ich schau natürlich gleich mal bei dir vorbei und folge dir dann :)

      LG Caro

      Löschen