15. August 2014

Follow Friday #2

Nach längerer Pause machen wir diese Woche das zweite Mal beim Follow Friday von Sonja mit. Wenn ihr nicht wisst, was diese Aktion ist und wie die Regeln lauten, dann schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei.

Die Frage diese Woche lautet: "Welcher Protagonist / Welche Protagonistin wärt ihr gerne?"

Ich musste wirklich lange über diese Frage nachdenken, da die meisten Protagonisten ja nicht nur tolle Fähigkeiten und ein spannendes Leben haben, sondern auch mit vielen Problemen und Schicksalsschlägen zu kämpfen haben. Probleme, die weit größer sind als "Was ziehe ich heute nur an?". Nach vielem hin und her habe ich mich dann für June aus Legend entschieden. June ist intelligent, hat eine Elitesoldaten-Ausbildung, kann super gut kämpfen und alle möglichen Details analysiereren. Das Beste allerdings ist, dass sie den Mut hat, sich gegen die Regierung zu stellen und die Befehle, die sie bekommt zu hinterfragen, obwohl sie ein wesentlich leichteres Leben hätte, wenn sie sich an die
Anweisungen halten würde.

Also... Schaut doch ruhig mal bei Sonja vorbei und schaut euch auch die anderen Blogs auf der Teilnehmer-Liste an ;)

Viel Spaß beim Stöbern
Eure Caro

Kommentare:

  1. Huhu :))
    Deine Entscheidung ist toll ! June gefällt mir als Charakter auch richtig gut !!
    Sie ist eine echte Protagonistin zum Anfassen, wenn du weißt was ich meine ;)), so echt und mutig und auch schlau !!
    P.S: Toller Blog :))
    Umwerfende Grüße
    Juli <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich weiß was du meinst ;)
      Ich finde so sollten mehr Charaktere sein, sodass man sich richtig gut in sie hineinversetzen kann.

      Danke für dein Kompliment :*

      Lg und einen schönen Tag
      Caro

      Löschen