1. Januar 2015

Jahresrückblick

2014 war ein ereignisreiches Jahr für unserem Blog, nicht zuletzt weil er dieses Jahr ja erst gegründet wurde ;) Hier also ein kleiner Rückblick:

13. Juni: Der erste, ziemlich kurze Post erscheint. Was viele wahrscheinlich nicht wissen: Der Blog ist bereits am Tag zuvor entstanden, allerdings noch nicht bei Blogger, da ich mich allerdings ziemlich über die Werbung und die stark begrenzten Möglichkeiten aufgeregt habe, folgte gleich der Wechsel zu Blogger.

2. Juli: Lilly steigt mit ein und übernimmt ab sofort jede zweite Rezi. Das bedeutet weniger Arbeit für mich und mehr Möglichkeiten in Urlaubszeiten. Außerdem macht`s zu zweit ja gleich mehr Spaß und mit Lilly kamen auch viele kreative Ideen. Danke dafür :*

11. Juli: Der erste Follow Friday. Eine tolle Aktion, die viele neue Leser auf unsere Seite gespült hat. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, mache ich bei dieser Aktion allerdings nicht mehr mit.

28. September: Der erste monatliche SuB. Haben wir ja leider nicht jeden Monat gepostet (vor allem ich noch gar nicht XD), aber ich gelobe Besserung.

12. Oktober: Wir beginnen Neuerscheinungen vorzustellen, was wir bisher ja leider auch nicht so gut durchgehalten haben. Vielleicht sollten wir uns da ja etwas Konsequenz für dieses Jahr vornehmen ;)
 


Das war`s auch schon wieder von unserem kleinen Rückblick (und übrigens auch unserem 50. Post) und hoffentlich lest ihr auch in diesem Jahr weiterhin unsere Rezensionen :)

Viele Grüße und einen schönen und erholsamen Feiertag
Eure Caro


Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    ein neues Jahr, neue Follower und viele neue Bücher.
    Ich hoffe und wünsche, dass du nach dem neuen Lesejahr noch viel mehr zu berichten hast.

    Ganz liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen