3. Dezember 2014

Du oder das ganze Leben

Kennt ihr das, wenn die Lehrer in der Schule immer alle Schulaufgaben auf einmal schreiben? So ist es zur Zeit bei mir, deswegen habe ich euch auch leider nicht meinen November Sub präsentieren können. Aber keine Sorge, bei mir gibt es eh nichts neues auf meinem Sub.
Aber nun zur wöchentlichen Rezi. Heute: "Du oder das ganze Leben"



http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Uz-RpLnML.jpg Details: Das Buch ist im Handel als Taschenbuch zu erhalten, kostet 8,99€ und hat 448 Seiten. Es ist im cbt-Taschenbuch-Verlag erschienen und wurde von Simone Elkeles geschrieben.


Inhalt: Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

Meine Meinung: Eine absolute Romeo und Julia Geschichte der heutigen Zeit!!
Romantisch, aber nicht zu kitschig, spannend, aber nicht zu überdreht. Außerdem liebe ich es, dass die Autorin das Buch abwechselnd aus Brittanys und Alexs Sicht geschrieben hat, sodass man beide Seiten nachvollziehen kann.
Was auf jeden Fall für mich ein weiterer Pluspunkt ist, ist das Cover, da man es wirklich im Kopf behält und es einen Vorgeschmack auf den Inhalt des Buches gibt.
Ich kann das Buch an alle Romantiker empfehlen oder wenn ihr einfach einen Liebesroman für die Adventszeit lesen wollt.

Fazit: Ich gebe "Du oder das ganze Leben" 5 von 5 Sternen.


Einen schönen Mittwoch wünscht euch eure
Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen