6. Januar 2016

In seinen Augen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und seid gut in das neue Jahr 2016 gerutscht! Also nochmal nachträglich HAPPY NEW YEAR!!!
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, haben wir in den letzten Monaten nichts gepostet. Das lag daran, dass wir wirklich viel in der Schule zu tun hatten und uns deshalb eine kleine Auszeit genommen haben, da wir auch mit dem Lesen nicht so wirklich voran ging. Aber ab sofort werden wir uns wieder bemühen regelmäßig Rezensionen zu veröffentlichen.
Morgen beginnt nach 2 Wochen Weihnachtsferien die Schule wieder und ich hatte währenddessen erstaunlich viel Zeit zu lesen, ich glaube insgesamt 5 Bücher.
Ich werde gleich heute mit meinem Favoriten beginnen! Es handelt sich um das Buch
"In seinen Augen" von Jay Crownover.




https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/1/8/0/4/3/9/9/018e1ca832452afd.jpeg

Inhalt: In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen. In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders. In seinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung. In meinen Augen ist er die ganze Welt! Medizinstudentin Shaw ist in "Bad Boy" Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Doch mit Gegensätzen ist das so eine Sache. Manchmal ziehen sie sich an. Manchmal nicht. Und manchmal landen sie miteinander im Bett...

Meine Meinung: Ich habe dieses Buch tatsächlich an einem Tag verschlungen! Ich finde allein das sagt schon wirklich viel über das Buch aus. Es hat mich einfach mitgerissen.
Wie jedes Buch hat es natürlich seine Höhen und Tiefen und reist einen emotional wirklich total mit.
Natürlich ist es irgendwie ein absolutes "Klischeebuch". BadBoy trifft GoodGirl. Aber ich persönlich steh zur Zeit total auf diese Bücher! Wer also nicht so der Romantiker ist, sollte lieber die Finger davon lassen;). Was mir bei diesem Buch auch sehr gut gefallen hat war, dass die Kapitel abwechselnd aus Shaws und Rules Perspektive geschrieben sind. Dadurch bekommt man einen sehr guten Einblick in die Gefühle und Gedanken beider und kann ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen.

Fazit: Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall 5 von 5 Sternen!!


Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Schule!
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen