12. August 2015

Hope Forever

Ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen, deswegen gibt es heute eine eher kleinere Rezi:)

Inhalt: Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Meine Meinung: Bei dem Buch wirkte einfach alles auf den ersten Blick interessant. Das Cover finde ich total toll und auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Mir hat das Buch auch wirklich gut gefallen, weil es bis zu letzt spannend geblieben ist und das große Geheimnis um Skys Vergangenheit erst zum Schluss gelüftet wird und bis dahin wirklich nicht vorhersehbar ist.
Ich konnte das Buch jedenfalls gar nicht mehr aus der Hand legen:D
Allerdings sollte man es nicht unbedingt in der Öffentlichkeit lesen, denn die Gefühle können da schon mal mit einem durchgehen, was aber auch wieder für den grandiosen Schreibstil von Colleen Hoover spricht.
Alles in allem ist das Buch richtig gut gelungen, aber wie könnte es auch anders sein bei einer Bestseller Autorin;)
Für alle die also noch keine Sommerlektüre(n) haben wäre das ein guter Anfang.

Fazit: Von mir gibts 5 von 5 Sternen.

Wir sehen uns wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin:)
Lg eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen