5. Mai 2015

Endlich!!



Da ich heute nicht in der Schule bin, weil ich nach einem kleinen Fahrradunfall krank Zuhause im Bett liege, dachte ich mir ich stelle euch heute mal wieder zur Abwechslung eine Neuerscheinung vor. Es handelt sich hierbei um ein Englisches Buch, nämlich den 4. Band der Selection-Reihe.
Wenn ihr nicht wisst worum es geht schaut euch doch einfach die Rezensionen der vorherigen 3 Bücher auf unserem Blog an.
Warum auf Englisch? Ganz einfach weil ich diese Reihe unglaublich liebe und es nicht abwarten kann, das Buch endlich in den Händen halten zu können.( Die deutsche Ausgabe erscheint übrigens am 23. Juli 2015)
Hier ist es:

https://p.gr-assets.com/540x540/fit/hostedimages/1414120358/11610841.jpg

Details: Das Buch kostet als kartonierte Ausgabe12,00€ und ist im Harper Collins Verlag erschienen.
Es wurde von Kiera Cass geschrieben und hat 368 Seiten.

Inhalt: Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!

Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

Ich muss sagen, dass ich das Cover einfach nur liebe und schon sehr gespannt bin wie es weiter geht*-*

Einen schönen und sonnigen Dienstag wünscht euch
eure Lilly

PS: Damit ihr mich nicht falsch versteht: Das Buch ist heuet im Handel erschienen, also greift zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen